Der Lebensfreude-Kalender 2022
13,90 CHF
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Der Lebensfreude-Kalender 2022

ISBN 978-3-923614-01-1
 
Kalender
Verlag
Erscheinungsjahr2021
AuflageAufl. 32
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 164 mm, Höhe 249 mm, Dicke 10 mm
Gewicht 228 g
Klappentext»Wir freuen uns, dich auch in diesem Jahr wieder begleiten zu dürfen. Alle zehn Tage geben wir dir auf einer neuen Kalenderseite aufbauende und aufmunternde Denkanstöße und Impulse. Sie regen dichzum Innehalten und Nachdenken an und schenken dir Kraft und Zuversicht - für deinen Alltag, aber auch für schwere Zeiten.Wir wünschen dir, deinen Lieben und deinen Freundenein gutes Jahr 2022 voller Lebensfreude!«Deine Doris Wolf und Dein Rolf Merkle
ZusammenfassungDie Autoren über den Lebensfreude-Kalender: Seelisches und körperliches Wohlbefinden sind Ziele, die die meisten von uns anstreben. Je älter wir werden, umso wichtiger werden sie für uns. Es sind Ziele, die wir uns alle immer wieder aufs Neue erarbeiten müssen, da uns persönliche Krisen und veränderte Lebensumstände, Krankheiten und Unglücksfälle immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Nicht selten fühlen wir uns von den Problemen überfordert und sind dankbar, von außen ein paar konkrete Hilfestellungen zu erhalten. In unserem Lebensfreude-Kalender finden die Leserinnen und Leser seit über 30 Jahren alle zehn Tage ein neues Kalenderblatt mit Lebensweisheiten und praktischen Tipps, die anregen, inspirieren und motivieren wollen, für die großen und kleinen Probleme eine Lösung zu finden. Wir freuen uns über die große Resonanz, die unsere Leidenschaftliche Arbeit erhält. So wurde dieser Kalender über die vielen Jahre ein wertvoller Freund und Begleiter und ein Geschenk für sich selbst und für Menschen, denen man etwas Gutes tun will.