Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
32,80 CHF
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 300 Seiten
  • Verlag: Daniel-Peter-Verlag (26. Februar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3981525515
  • ISBN-13: 978-3981525519
  • Größe und/oder Gewicht: 17,9 x 2,2 x 24,3 cm

Das ist ein Buch welches in keiner Bibliothek fehlen sollte - gut geschrieben, ausführlich erklärt und Mut machend! In einer Zeit, in der wir mit Antibiotika so vollgestopft werden das die meisten Erreger schon resistent dagegen sind ist das hier enthaltene Hintergrundwissen zu einer wirksamen und segensreichen Alternative - DMSO - ein kostbarer Schatz. Gegen MMS habe ich - rein instinktive - Vorbehalte. Ursprünglich habe ich mir Mittel und Buch für meine Tumor-kranke Hündin gekauft - mittlerweile wende ich es auch für mich und meinen Mann an - bei Schnittverletzungen und Prellungen habe ich die Erfahrung gemacht, das es fast unmittelbar wirkt.