Kristalleinigungsmeditation CD
16,00 CHF
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

CD Format Mp3

Dauer: 42.15

Dez: 2013

Kristallreinigungsmeditation

LEYAN Verlag

 

Herzlich Willkommen zu Kristalleinigungsmeditation nach Vincenzo Buzzelli

 

Was ist überhaupt der Sinn und Zweck einer Kristalleinigungsmeditation? Durch unsere schnelllebige Zeit und den Transformationswandel der Erde lassen wir es immer zu das Fremdenergien in unsere Physischen und Feinstofflichen Körper geraten die unser System belasten  und so mit der Zeit zu Blockaden führen! Deshalb ist es sehr wichtig das wir alle unsere Körper regelmässig reinigen und klären!

 

Der Sinn dieser  Meditation  ist auch in die Stille mit sich zu gehen, sich spüren seine Seele wahrnehmen! Seine innere Stimme wieder zu hören und so sein Leben mehr aus einer Ruhe und Mitte zu führen ! Wenn wir mehr aus  unser Mitte Entscheidungen treffen entsteht dadurch eine bessere Lebensqualität und zu mehr  Fluss  und Freude im Leben.

 Es auch wichtig das man regelmäßig den Weg zu sich findet so das man realisiert das dies zu einem wesentlichen Teil in einem bewussten  Leben gehört!

Nun wünsche ich ihnen wunderbare Erfahrungen mit dieser CD sodass noch mehr Freude und Erkenntnis in ihr Leben treten kann!

 

 

Adonai

Vincenzo Buzzelli

 

 

 

 

 

 

LEYAN Verlag