Beratungen

Einzelsitzungen

 

Körperarbeit/ Heilsitzungen

 

Astrologische Beratungen

 

Vincenzo Buzzelli (Geschäftsinhaber,Therapeut)

 

Ich bin am 9. April 1962 im Tierkreiszeichen Widder auf der Erde erschienen. Nach einem naturwissenschaftlichen Werdegang erschütterte 1991 eine Krebskrankheit mein Lebensbild. Von da an begann ich die Dinge der „Anderswelt“ zu studieren, als erstens mit der Astrologie, dann später mit Polarity Energiearbeit. Als begnadeter Leser kamen immer Themen dazu, die mich interessierten. Die Krönung war dann 1998, die Gründung von meinem esoterischen Geschäft La Terra Magica in Dübendorf. Heute ist meine Haupttätigkeit die Führung des Ladens, Lehrtätigkeit als Astrologielehrer, Beratungen, Sitzungen in Seelenarbeit und Meditation. Viele Lehrer gaben mir das Rüstzeug mit, mich heute als bewusster Mensch zu fühlen und das Leben in der Ganzheit wahrzunehmen. Durch mein vielfältiges Wissen und Erfahrungen ist es mein Anliegen, den Menschen dahin zuführen, Ihre eigene Wahrheit zu entdecken und diese auch auszudrücken.


Meine Stärken sind:
Sich seines Selbstes bewusst zu sein und authentisch zu werden, ist meine Gabe die ich weitergeben möchte!
Heilenergien übertragen mit Klang und Ton!
Seine Herzmitte erkennnen!
Das Leben mit Gelassenheit und Humor leben!


Lehrer die mich gelehrt und inspiriert haben auf meinem spirituellen Weg:

Dr. Endres Ausbildung Transpersonale Psychologie
James Field Polarity 4 Jahre Ausbildung (Polarity Zentrum Schweiz)
Karin Vasconcelles (Linthal)
Bodo Delez ( Ella Kensigton)
Donald Walsch ( Gespräche mit Gott)
Bruno und Louise Huber Astrologische Psychologie 4 Jahre Ausbildung (API Zentrum)
Brandon Bays Journey Ausbildung (The Journey)
Sabine Wolf (Kristallmensch.net)
Snatam Kaur USA
Deva Premal USA

Einige Bücher die meinen Weg auch mitgeprägt haben:

Donald Walsch" Gespräche mit Gott"
Godfray Ray King "Enthüllte Geheimnisse Godfray Ray King"Elisabeth Haich "Einweihung"
Eckhart Tolle "Jetzt"
Daniela Jodorf "Shambhala"
Bird Spalding"Lehren und Leben der Meister"
Ulla Michalschek "Die Rose"
Sabine Wolf "2012 Geistiges Reisen"
Edwin Courtenay "Meister erinnern sich"
Robert James Lee "Reise in die Unsterblichkeit"
Paul Ferrini "Denn Christus lebt in jedem von euch"
Es gäbe noch soviele.......

Meine Hobbys sind unter anderem:
Natur, Wandern, Skifahren, Segeln, Inlinskaten, Reisen, Menschen, Konzerte.

Mein Werdegang im naturwissenschaftlichen Weltbild:
4 Jahre Lehre als Feinmechaniker
2 Jahre als Mechaniker im Beruf
3 Jahre als Einkäufer und Produktionsplaner bei Prontophot AG
10 Jahre als Gruppenleiter und Projektleiter bei Siemens Verkehrstechnik AG
4 Jahre Abend Ausbildung als Betriebstechniker HS
2 Jahre Ausbildung Nachdiplomstudium Betriebswirtschaft SFS
 

Vincenzo Buzzelli

Tön+Klang  Therapeut

 La Terra Magica

Praxis+Zentrum

Bahnhofstr. 36

8600 Dübendorf 

Tel.  044/882 39 15

www.terra-magica.ch  buzzelli@terra-magica.ch

 

Passwort eingeben
Abbrechen
Öffnen
Schließen
Warenkorb