620,00 CHF
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Der praktische Hahnaufsatz von VortexPower ist in der Lage, auf Basis der Wirbeltechnologie
herkömmliches Leitungswasser nach dem Vorbild der Natur zu revitalisieren. Der VortexPower Spring
macht aus normalem Leitungswasser vitales, bekömmliches und sauerstoffreiches Trinkwasser – 
ganz wie es die Natur in einem kraftvoll gewirbelten Bergbach tut. Das der Spring zu einer positiven Veränderung des Leitungswassers beiträgt, wurde in einer wissenschaftlichen Forschungsarbeit von Prof. Dr. Ignat Ignatov belegt.

Der praktische und effiziente von VortexPower entwickelte Wasserwirbler wird einfach an jeden handelsüblichen Wasserhahn geschraubt.

Für seine Kombination aus Nachhaltigkeit und Design wurde der VortexPower Spring 2012 mit dembegehrten red dot design award ausgezeichnet.

Produkteblatt

 

Wasserfakten, Kundenfeedbacks